Pro­jek­te des cor­po­ra­te iden­ti­ty insti­tuts wer­den in Zusam­men­ar­beit mit inter­nen und exter­nen Part­nern ent­wi­ckelt und durch­ge­führt. Dabei kann es sich um Dritt­mit­tel-Pro­jek­te, aber auch um BA- bzw. MA-Abschluss-Arbei­ten handeln. 

    For­schungs- und Praxisfelder:
  • Geschicht­li­che Entwicklung
  • Der Iden­ti­täts­be­griff im wirt­schaft­li­chen und gesell­schaft­li­chen Kontext
  • Pro­zes­sua­le Herangehensweise
  • Qua­li­täts­kri­te­ri­en für exzel­len­te Arbeitsergebnisse
  • Ver­gleich­bar­keit von CI welt­weit, Stan­dards und Nor­men
  • Cul­tu­ral­ly based design
  • Eva­lua­ti­ons­sys­tem für Agen­tu­ren und Unternehmen